06074 430 6527 info@locker-leicht.de

TCM-Kurs für Frauen

TCM - Wissen ganz praktisch - Einstieg in die TCM-Psychologie und unsere Emotionen

Ein spannendes Thema erwartet dich

TCM-Psychologie und unsere Emotionen

TCM – Wissen

Dieser Online-Kurs vermittelt TCM-Wissen, mit dem es gelingt im Alltag schwer bekömmliche Situationen leichter zu verdauen und dabei mehr Leichtigkeit und Gelassenheit zu erlagen.

Für jeden anwendbar

Der wertvolle und ganz praktische Inhalt dieses Selbstlernkurses ist für TCM-Praktiker, aber auch vor allem für jeden TCM-Interessierten gleichermaßen interessant.

Selbstlernkurs im Detail ..

Der Schlüssel im Spiel des Lebens

Es gibt zwar viele Werkzeuge, jedoch passt nicht jedes zu jedem. Und, jeder entwickelt im Laufe des Lebens ganz eigene Strategien für Krisen-Situationen.
 
Um unsere Handlungsmuster zu durchbrechen, gilt es, wie bei jeder Veränderung, zunächst eine neue Sichtweise kennenzulernen. Um die innere Widerstandskraft zu stärken, ziehen wir also erst einmal Bilanz und erkennen wo unsere sensiblen oder explosiven Themen schlummern, die uns immer wieder und gerne aus der Fassung bringen.
Die Erkenntnis über das eigene Potential gepaart mit Impulsen für neue Handlungsmuster sind das Herzstück dieses Kurses .. er schenkt uns innere Harmonie, die wir von den Wurzeln her neu aufbauen dürfen.
tcm-online-selbstlernkurs-fulib-akademie-2023
Der Kurs beleuchtet aus Sicht der TCM die 5 Elemente, die sich auch in unserer Persönlichkeit wiederspiegeln und deren Aspekte von Yin & Yang. Um die Ungleichgewichte in Balance zu bringen, gibt es jede Menge spannende Übungsaufgaben. Wir lernen in unserer Mitte zu ruhen und so einfacher Krisen- und Stresssituationen durchzustehen .. und diese auch vor allem im zwischenmenschlichen Bereich besser zu „verstoffwechseln“.
Die 5-Elemente-Psychologie lehrt uns: das Essen, aber auch unsere Emotionen müssen in unserem Inneren verstoffwechselt werden. Dieser Kurs ist: DIE ultimative Verdauungshilfe für ungute Gefühle der zu mehr Gelassenheit im Alltag führt.

Ein Angebot der FULIB®-Akademie

Selbstlern-Kurs für Frauen

Leicht zu bedienende Lern- und Informationsplattform (Desktop & Handy)

Die FULIB®-Dozenten stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Preis € 49,00 – am Weltfrauentag, 08.03.24 für nur € 10,00

*Link ist ein Affiliate Link. Kurskonzept: Isabel Ockert, FULIB®-Akademie

Online-Angebote aus der FULIB®-Akademie

TCM-Selbstlernkurs für Frauen:

5-Elemente Kochbuch (digital):

5-Elemente Hörbuch (+ E-Book):