06074 430 6527 info@locker-leicht.de

1. FULIB® ONLINE VIDEO-KURS

Ganzheitlicher Online Video-Kurs

″Fit und leicht in Balance für Beruf & Alltag″

Paket mit dauerhaften Zugang sichern!

Sei dabei beim Präventionskurs: Fit und leicht in Balance für Beruf und Alltag

Als Dozentin und Kursleiterin Waldbaden – Achtsamkeit im Wald® freue ich mich, das Thema Waldbaden – heilende Kraft der Natur in diesem Online Präventions-Videokurs vorstellen zu können. Nicht zuletzt durch meine Trainings-Angebote im Freien, ist mir in den letzten Jahren die positive Wirkung des Sein in der Natur immer mehr bewusst geworden. Komme mit auf einen Spaziergang zum Thema Waldbaden – Shinrin Yoku, das so viel mehr ist als ein neuer Trend!

Zusätzlich erwarten dich bei diesem Online Video-Kurs insgesamt 21 Speaker, die alle 3 wichtigen Säulen unserer Gesundheit ansprechen: Ernährung – Bewegung – Entspannung

Die Themenbereiche umfassen hilfreiche Tipps und Anregungen, die im Alltag praktikabel und leicht umgesetzt werden können. Von ″Power aus dem Topf″ über ″Bewegte Mittagspause″ oder ″Empathie entwickeln & stärken″ zu ″Altes TCM-Wissen neu interpretiert″ liefern meine Kolleg*Innen und ich Themen, die dein Wohlbefinden insgesamt stärken helfen.

Jederzeit an jedem Ort

Der komplette Inhalt des Online – Video-Kurses steht dir dauerhaft zur Verfügung. Alle Videos und das umfangreiche zusätzliche Bonusmaterial in Form von Downloads kannst du ganz in deinem Tempo anschauen und durcharbeiten.

Das Kongress-Paket steht dauerhaft als Online-Kurs für EUR 97,00 zur Verfügung.

FULIB® = Prävention

Fit und leicht in Balance für Beruf & Alltag ist die ganzheitliche Herangehensweise des FULIB® – Präventionsnetzwerkes. Es erwarten dich Hilfestellungen, die dir aus dem Hamsterrad des Alltags heraushelfen. Wir bieten erprobte Methoden, Techniken, Trainings .. bis hin zu Rezepten und Koch-Management – Anleitungen für ein besseres Wohlbefinden – beruflich wie privat.

Community

Wir sorgen für Austausch zwischen allen Interessent*Innen und direktem Kontakt mit allen Dozent*Innen. Hierfür steht dauerhafteine Facebook-Gruppe für deine Fragen zur Verfügung. Wir sind überzeugt, dass wir dich mit unseren Themen rund um eine gesunde und ausgewogene Work-Life-Balance unterstützen können. Wir freuen uns, wenn DU dabei bist.

Mein Tipp

Nutze den Video-Kurs um dauerhaft Zugriff auf umfangreiche Hilfestellungen für deinen privaten aber vor allem auch beruflichen Alltag kennenzulernen. Du kannst jederzeit und in deinem Tempo die Inhalte für dich erkunden, Videos noch einmal ansehen und die verschiedenen Anregungen, Rezepte und Tipps in deinen Alltag integrieren und ausprobieren.

daniela-palombo-fulib-online-video-kurs-waldbaden-speaker-II
daniela-palombo-fulib-online-video-kurs-waldbaden-speaker-I

JETZT BUCHEN

komplettes Präventions-Paket inkl. umfangreicher Downloads.

Wir freuen uns auf dich!

Zur Info: Dieser Button-Link ist ein Partner-Affiliate Link

Weitere Informationen unter Tel. 06074 430 6527 oder E-Mail an: info@locker-leicht.de

Meine aktuellen Angebote und weiterführenden Informationen zum Thema Waldbaden findest du auf meiner Webseite:

www.erlebnis-waldbaden.de  Schau doch mal vorbei!